Möchtest du endlich unabhängig und flexibel sein? Wir bieten dir tolle Angebote und Gesamtpakete,
die dich flashen werden.

 

Du weißt noch nicht genau wie du deinen ersten Flitzer bezahlen sollst? Wir sind da flexibel, ganz einfach, weil wir es können! Hier erfährst du welche Modelle sich wirklich für dich lohnen. Bei uns hast du die Wahl aus den Marken des VW-Konzern: Audi, Volkswagen, Škoda und Top-Beratung inklusive. Wir lassen dich nicht im Stich und finden gemeinsam deinen passenden Starter!

Bei uns bist du optimal abgesichert und auf Wunsch kümmern wir uns auch komplett um die Wartung, den Service oder die Versicherung. Du hast die Wahl. Schau dich gerne um!

Hört sich das gut an? Für mehr Infos kannst du uns gerne jederzeit kontaktieren.

Hier folgen unsere beliebtesten Starter. Wenn du mehr wissen möchtest, dann melde dich gerne bei uns.
Wir freuen uns gemeinsam mit dir dein erstes Wunschauto zu finden.

Tel.: 02381 7998-01

Weitere Starter in unserem Fahrzeugshop für unter 10.000 €

 

W. Potthoff GmbH

Hammer Straße / Ecke Hüserstraße

Hamm

Telefon

Hotline

E-Mail

02381 - 79 98 -01

0800 - 76 884 633

info(at)potthoff.de

Links